Freitag, 10. Februar 2012




Das JA zum So Sein.
     
JETZT und nur jetzt ist das Leben aktiv.
Es gibt nur ein permanentes JETZT.
Mein Annehmen der JETZT - Lebensform ist JA sagen zum Leben.

Das JETZT ist wie es sich präsentiert.
Das JETZT ist nicht veränderbar - es ist wie es ist.

Meine Zustimmung zu dem was ist,
ist die intelligente Lösung meiner eigenen Probleme.

Durch meine Zustimmung, durch mein urteilsfreies wahrnehmen was ist
bin ich im Einklang mit dem Leben.

Anschließend stelle ich meine Weichen für meine Pläne und handle.
Es ist keine Opfer-Haltung, keine Schicksalsergebenheit - es ist Taktik.

Wenn der Zug abgefahren ist, ist er abgefahren!
Kein jammern, klagen und toben bringt ihn zurück - es ist wie es ist – Ende!

Hätte, hätte..
bringt nur Energieverlust und somit Schwäche.


HerzLicht
Gerda Schwaer

Keine Kommentare: